Eine Idee hat dann Erfolg, wenn sie aus einem echten Bedürfnis heraus entsteht.
Für Sonia Eterno war dieses Bedürfnis, das tägliche Terminchaos ihrer Familie endlich zu ordnen – mit der SHUBiDU App hat sie die perfekte Lösung dafür geschaffen.
Auftrag für
SHUBiDU AG
Für SHUBiDU sollte Namo eine Marke entwickeln, die es dem Start-up ermöglicht, die Idee und Philosophie der App auf ansprechende und leicht verständliche Weise zu kommunizieren.
Der Fantasiename SHUBiDU steht für die positiven Emotionen, die Nutzer beim Verwenden der App erleben.
Die Marke strahlt Fröhlichkeit, Offenheit und Leichtigkeit aus. Helle, einladende Farben und eine verspielte Wortmarke unterstreichen dieses Image.
Individuell gestaltete Illustrationen helfen dabei, die Funktionsweise und Vorteile der App klar und ansprechend zu vermitteln.
«Kreativ, schnell, pragmatisch & unkompliziert: Ich schätze die Zusammenarbeit mit Namo sehr.
Sie verstehen sofort, worum es geht und denken, über das Grafische hinaus, auch an das gesamte Kundenerlebnis. Das ist mir sehr wichtig!»
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»