In dieser Case Study entwickelten wir einen Markenauftritt für eine Schweizer Gärtnerei, einschliesslich Logo, Farbpalette und visueller Identität für Print und Web.
Auftrag für
Meret Schwarz – Gärtnerei
Ziel war es, mit wenigen, aber wirkungsvollen Assets einen klaren und einprägsamen Markenauftritt zu schaffen.
Weniger ist mehr – das Motto für eine prägnante und fokussierte Markenpräsenz.
Namo entwickelte für Meret Schwarz ein minimalistisches Logodesign sowie schlichte Printlayouts für Flyer und Visitenkarten.
Ergänzt wird dies durch eine kompakte Bildwelt mit Impressionen aus dem Arbeitsalltag der Gärtnerei und Aufnahmen der Mitarbeitenden.
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»