Namo realisierte in dieser Case Study einen umfassenden Markenauftritt für einen Schweizer Verband.
Zu unseren Arbeiten gehören neben dem Logo und CI/CD umfassende Designarbeiten für Briefschaften, Illustrationen, Infografiken und individualisierte Icons
Auftrag für
HtM Verband
Ziel dieser Arbeit war es, eine moderne Markenidentität für einen Schweizer Verband zu kreieren.
Darüber hinaus sollten die diversen Print-Layouts, Infografiken und Werbemittel klar aus der Verbandsmarke abgeleitet werden um einen starken Wiedererkennungseffekt zu garantieren.
Die Verbandsmarke für HtM zeichnet sich durch ein reduziertes, helles und klares Design aus.
Ziel ist es, dass die Marke Vertrauen weckt, aufgeräumt und einladend wirkt.
Die Reduktion auf eine Markenfarbe und deren konsequente Verwendung über alle Designs hinweg garantiert den gewünschten, hohen Wiedererkennungseffekt.
Als stilprägendes Designdetail arbeitet die Marken mit Schlagschatten, die den Designs eine leichte Dreidimensionalität verleihen.
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»