Eine Case Study für das Floristikgeschäft Maison Flora, bei dem Namo eine neue Brand Identity entwickelte.
Das farblich flexible Logo wurde von der bunten Arbeits- und Produktwelt von Maison Flora inspiriert.
Auftrag für
Maison Flora
Die Floristinnen von Maison Flora bringen mit ihren bunten Kreationen Freude in Berner Wohnungen und bieten passende Geschenke für jeden Anlass.
Namo soll einen neuen Markenauftritt entwickeln, der diese Vielfalt einfängt.
Das Logo von Maison Flora ist klassisch und gut lesbar, selbst in kleiner Grösse.
Die drei Punkte symbolisieren die Gründerinnen und verändern je nach Einsatz ihre Farbe, um die Vielfalt und Vergänglichkeit der Blumen darzustellen.
Ergänzt wird das Logo durch florale Motive auf Marketingmaterialien, Beschilderungen und Fahrzeugen.
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»