Coloc ist ein neues Berner Ladenkonzept, das dieses Jahr sein erstes Geschäft in der Berner Altstadt eröffnet hat.
Das Besondere an Coloc: Die Produkte in jedem Laden stammen von Produzenten aus der unmittelbaren Umgebung und variieren je nach Standort.
Mit diesem hyperlokalen Geschäftsmodell setzen die Gründer David und Gabriel auf Nachhaltigkeit, Fairness und Transparenz – eine wirklich tolle Sache!
Namo realisierte für Coloc einen frischen Markenauftritt, der vom Logo über das CI/CD bis hin zu verschiedenen Illustrationen reicht, die sowohl im Marketing als auch auf der Webseite eingesetzt werden.
Mehr Informationen über Coloc finden Sie unter www.shopcoloc.ch.
«Die Zusammenarbeit mit Namo war von Anfang an angenehm.
Während des kreativen Prozesses wurde Rücksicht auf unsere Wünsche genommen und speditiv zusammengearbeitet.»
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»