Eine Idee hat dann Erfolg, wenn sie aus einem echten Bedürfnis heraus entsteht.
Für Sonia Eterno war dieses Bedürfnis, endlich Ordnung in das alltägliche Terminchaos ihrer Familie zu bringen – mit der SHUBiDU App hat Sie die dafür passende Lösung.
Auftrag für
SHUBiDU AG
Für SHUBiDU sollte Namo eine Marke entwickeln, die es dem Start-up erlaubt, die Idee und Philosophie hinter der App auf ansprechende und schnell fassbare Art & Weise zu kommunizieren.
Der Fantasiename SHUBiDU steht für die positiven Emotionen, die User:innen beim Verwenden der App erleben.
Die Marke ist fröhlich, aufgeschlossen und leicht. Wir arbeiten dazu mit hellen, einladenden Farben und einer verspielten Wortmarke.
Custom Illustrationen helfen dabei, die Funktionsweise und Vorteile der App ansprechend zu kommunizieren.
Kreativ, schnell, pragmatisch & unkompliziert: Ich schätze die Zusammenarbeit mit Namo sehr.
Sie verstehen sofort um was es geht und denken, über das Grafische hinaus, auch an das gesamte Kundenerlebnis. Das ist mir sehr wichtig!
Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.